Herzlich willkommen

Der 1960 gegründete Rotary Club Meilen blickt mit Stolz auf seine Geschichte zurück. Die rund 60 Mitglieder aus verschiedensten Berufen und der Bezug zur Region ermöglichen Rotary ein lebendiges Clubleben. Unser Interesse finden wir am freundschaftlichen, inspirierenden Austausch mit Gleichgesinnten, aber auch mit vielschichtigen gesellschaftlichen Anlässen und Aktivitäten. Das breit gefächerte Engagement des Clubs umfasst unter anderem clubeigene und partnerschaftliche Gemeindienstprojekte mit Fronarbeit in der Region, internationalen Jugendaustausch, Kulturförderung, nationalen Lehrlingsaustausch. Alljährliches Treffen mit unserem Rotary-Partnerclub aus Memmingen (D) schaffen Möglichkeiten zu länderübergreifenden und vielseitigen Kontakten.

An unseren regelmässigen Club-Lunches im Gasthof Löwen in Meilen treffen wir uns jeweils am Mittwoch ab 11:45 Uhr zum wöchentlichen Austausch und erfahren Neues, Spannendes und Wissenswertes durch ein Kurzreferat eines Gastreferenten oder eines Mitgliedes.

Rotarische Gäste aus dem In- und Ausland sind jederzeit herzlich willkommen.

Rotary Club Meilen
Daniel Stalder, Präsident 2023/2024